Pfarrfest Christ König am 8. und 9. September

Das Pfarrfest Christ König findet am kommenden Wochenende 08. / 09.
September statt. Zum Gelingen des Festes bitten wir um Spenden jeglicher Art,
z.B. Kleidung, Bücher, Trödel, Preise für die Tombola, abzugeben ab 03.09.
täglich von 17 bis 20 Uhr im Pfarrheim Christ König. Für die Cafeteria freuen
wir uns über zahlreiche Kuchenspenden. Diese können am Sonntag ab 10 Uhr im
Pfarrheim abgegeben werden. Auch weitere HelferInnen sind herzlich
willkommen!

Beispieladresse
Beispielorganisation

Karneval der Chöre am 23. 2.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzufeiern:
Beginn 18.11 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) im Generationenhaus an St. Bernhard. Informationen und Karten (4,- /
Kinder ab 6 J. 2,-) bei den Mitgliedern der Chorgemeinschaft.

Beispieladresse
Beispielorganisation

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer neuen Website von St. Dionysius in Köln-Longerich und Lindweiler,

ich freue mich, auch stellvertretend für das Pastoralteam, dass nun die neue Seite unserer Gemeinde an den Start gegangen ist!

Sicherlich wird der ein oder andere Bereich noch ausgebaut und mit weiteren Inhalten gefüllt, aber bereits jetzt bietet die Website einen guten und umfangreichen Einblick in unser Gemeindeleben.

Unsere Gemeinde umfasst vier Kirchen, St. Dionysius, St. Bernhard, Christ König und die Marienkirche. Vier Kirchen im Kölner Norden, die teilweise sehr unterschiedlich sind in ihrer Bauweise, im Baujahr, in der Gestaltung und dennoch verbinden uns diese Kirchen als eine Pfarrgemeinde!

Wir sind eine offene, gastfreundliche und vielfältige Gemeinde und respektieren die Würde und Einzigartigkeit eines jeden Menschen, wir leben aus dem Glauben an den dreifaltigen Gott, der sich den Menschen in besonderer Weise durch seinen Sohn Jesus Christus offenbart.

Jesus Christus begeistert uns durch seine Art, die Menschen zu lieben.

Daher begegnen wir Menschen grundsätzlich mit einem Vorschuss an Vertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass Alle mit ihren Fähigkeiten und Besonderheiten zum Leben unserer Gemeinde und unserer Gemeinschaft  einen positiven Beitrag leisten können.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite, aber auch im Gemeindeleben begrüßen zu dürfen und laden Sie von Herzen ein, daran teilzuhaben,

Ihr Pfr. Temur J. Bagherzadeh