Pfarrfest Christ König am 8. und 9. September

Das Pfarrfest Christ König findet am kommenden Wochenende 08. / 09.
September statt. Zum Gelingen des Festes bitten wir um Spenden jeglicher Art,
z.B. Kleidung, Bücher, Trödel, Preise für die Tombola, abzugeben ab 03.09.
täglich von 17 bis 20 Uhr im Pfarrheim Christ König. Für die Cafeteria freuen
wir uns über zahlreiche Kuchenspenden. Diese können am Sonntag ab 10 Uhr im
Pfarrheim abgegeben werden. Auch weitere HelferInnen sind herzlich
willkommen!

Beispieladresse
Beispielorganisation

Karneval der Chöre am 23. 2.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzufeiern:
Beginn 18.11 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) im Generationenhaus an St. Bernhard. Informationen und Karten (4,- /
Kinder ab 6 J. 2,-) bei den Mitgliedern der Chorgemeinschaft.

Beispieladresse
Beispielorganisation

Gemeindereferentin Beate Schultes

1966 wurde ich in Köln geboren und bin hier auch aufgewachsen. Ich habe in Paderborn und Köln Religionspädagogik und Sozialarbeit an der katholischen Fachhochschule NW studiert, heute Katholische Hochschule. Nach den drei Ausbildungsjahren zur Gemeindereferentin, dem Anerkennungsjahr als Sozialarbeiterin und einer Familienzeit von sieben Jahren, begann im August 2001 meine Tätigkeit als Gemeindereferentin in Longerich und Lindweiler. Seitdem kümmere ich mich um die Erstkommunionvorbereitung. 2009 erlebte ich mit, wie aus den drei Pfarreien durch Fusion eine Pfarrei wurde. Seit 2011 bin ich verantwortlich für Caritasarbeit und seit 2014 Koordinatorin der Flüchtlingsinitiative Wi-Lo, die von der Pfarrgemeinde St. Dionysius und der evangelischen Immanuel-Gemeinde getragen wird.

 

Kontakt

Tel. 0221 / 957 8193

gemeindereferentin.schultes@sankt-dionysius-koeln.de

Vorname*
Nachname*
Ihre Telefonnummer
Ihre eMail-Adresse*
Ihre Nachricht*
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.