Kontakt

Bei Fragen schreiben sie bitte an:

sternsinger (at) sankt-dionysius-koeln.de

 

Die Sternsingeraktion wird seit 2018 von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Claudia Gebhardt, Sonja Neuheuser, Steffi Göddertz, Veronika Dick, Elke Lemberg, Uschi Boer und Hilde Heiming organisiert.

Sternsingeraktion 2020 in St. Dionysius

Frieden! Im Libanon und weltweit.

Unter diesem Motto sind in diesem Jahr 168 Kinder und Jugendliche als Könige und BegleiterInnen durch unsere Straßen gezogen um den Menschen Segen zu bringen. Eine unglaublich große Zahl von Kleinen und Großen, die diese Aktion hoch motiviert unterstützt hat!

 

 

Trotz aller Anstrengung waren alle mit viel Freude dabei und haben eine schöne Gemeinschaft erlebt.

Für Arme um spenden zu bitten, Segen bringen und selbst beschenkt werden - großartig! Ein großes Dankeschön an allen die mitgewirkt und gespendet haben.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Sternsingerteam - ohne den Einsatz, der mit viel Zeit und Organisation verbunden ist, würde die Sternsingeraktion bei uns nicht in diesem großen Rahmen möglich sein.