Pastoralbüro

St. Dionysius

Longericher Hauptstr.62a
50739 Köln

Tel. 0221 / 5991859
Fax: 0221 / 9572234

E-Mail

pastoralbuero (at) sankt-dionysius-koeln.de

 

Öffnungszeiten:

Mo   9:00 – 11:30 Uhr

Di    9:00 – 11:30 Uhr

Mi    9:00 – 11:30 Uhr

      14:30 – 17:00 Uhr

Do   14:30 – 18:00 Uhr

Fr     9:00 – 11:30 Uhr

 

In den Schulferien ist das Pastoralbüro nur
vormittags geöffnet

Erlös unserer "Weihwasser-Aktion" übergeben

Pferdegnadenhof freut sich über die großzügige Spende

Übergabe der Spende
Übergabe der Spende

Am Freitag den 11. Dezember 2020 konnte Pfr. Bagherzadeh auf dem Kölner Schutzhof für Pferde im kleinsten Kreis ein gut gefülltes Sparschwein überreichen.

 

Zusammen mit Pferd „Monty“ freute sich auch Lea (20) vom ehrenamtlichen Team des Pferdeschutzhofes über 350 Euro aus dem Erlös der Spenden „Weihwasser to go“. Das Team wird von dem Geld Futter für die Tiere des Gnadenhofes kaufen. Gerade jetzt bleiben dringend benötigte EInnahmen aus.

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen Spendern bedanken.

 

Ihr Pastor Bagherzadeh