Pastoralbüro

St. Dionysius

Longericher Hauptstr.62a
50739 Köln

Tel. 0221 / 5991859
Fax: 0221 / 9572234

E-Mail

pastoralbuero (at) sankt-dionysius-koeln.de

 

Öffnungszeiten:

Mo   9:00 – 11:30 Uhr

Di    9:00 – 11:30 Uhr

Mi    9:00 – 11:30 Uhr und

       14:30 - 17:00 Uhr

Do    9:00 - 11:30 Uhr und

       14:30- 17:00 Uhr

Fr    9:00 – 11:30 Uhr

 

In den Schulferien ist das Pastoralbüro nur
vormittags geöffnet


Sommerlager 2021

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder gemeinsam wegfahren und so ging es für 19 Teilnehmende und uns als Leiterrunde in der letzten Ferienwoche ins Emsland, nach Geeste.

Als wir ankamen wurden wir von ein paar Leitern mit einem selbst gemachten kölschen Abendessen empfangen. Später am Abend dann haben wir Leiter uns als Gottheiten vorgestellt und so war schnell geklärt, dass es in diesem Sommerlager um die verschiedenen Mythologien unserer Welt ging. Zum allgemeinen Kennenlernen spielten wir am Abend noch ein paar Spiele und ließen den Abend dann mit einer Abendmedi ausklingen. In dieser wurde dann auch Hubert Hochhuth vorgestellt, ein kleiner Gnom, der gerne Menschen ärgert und ganz besonders gern mit Erbsen wirft.

 

Weiter mit der Geschichte geht es hier!