Pastoralbüro

St. Dionysius

Longericher Hauptstr.62a
50739 Köln

Tel. 0221 / 5991859
Fax: 0221 / 9572234

E-Mail

pastoralbuero (at) sankt-dionysius-koeln.de

 

Öffnungszeiten:

Mo   9:00 – 11:30 Uhr

Di    9:00 – 11:30 Uhr

Mi    9:00 – 11:30 Uhr

      14:30 – 17:00 Uhr

Do   14:30 – 18:00 Uhr

Fr     9:00 – 11:30 Uhr

 

In den Schulferien ist das Pastoralbüro nur
vormittags geöffnet, die Kontaktbüros bleiben
geschlossen.

Zesammestonn un jodes dunn

LSC Aktion zu Weihnachten

Am Freitag vor Weihnachten wurden die Bedürftigen, die an der  Lebensmittel-Ausgabe im Longericher Pfarrheim teilnehmen mit fast 30 Geschenkpaketen aus der Weihnachtsaktion des Longericher Handballvereins überrascht. Liebevoll gepackt von Mitgliedern und Freunden des Vereins und mit einem Glückwunschschreiben versehen konnten die Pakete direkt am selben Abend an eine erste Gruppe verteilt werden, darunter viele Familien mit Kleinkindern, die sich über die eigens für Familien gepackten Geschenke freuten, die neben haltbaren Lebensmitteln auch Aufmerksamkeiten für die Kinder enthielten.

 

Pfarrer Bagherzadeh bedankte sich stellvertretend für diese gemeinnützige Aktion und die tolle Idee, dass gerade vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie bedürftigen Menschen aus dem Veedel diese Freude gemacht wird. Er bedankte sich für den überreichten „Fan-Schal“ und  wünschte Christian Stark vom Vorstand des Handball-Vereins viel Erfolg, und dass das Jubiläum „95 Jahre Longericher Sport Club“ im nächsten Jahr bereits unter besseren Umständen begangen werden kann.