Pastoralbüro

St. Dionysius

Longericher Hauptstr.62a
50739 Köln

Tel. 0221 / 5991859
Fax: 0221 / 9572234

E-Mail

pastoralbuero (at) sankt-dionysius-koeln.de

 

Öffnungszeiten:

Mo   9:00 – 11:30 Uhr

Di    9:00 – 11:30 Uhr

Mi    9:00 – 11:30 Uhr und

       14:30 - 17:00 Uhr

Do    9:00 - 11:30 Uhr und

       14:30- 17:00 Uhr

Fr    9:00 – 11:30 Uhr

 

In den Schulferien ist das Pastoralbüro nur
vormittags geöffnet

Vorstellung von Frau Helena Wery

Unsere neue Chorleitung

Wir freuen uns das Frau Helena Wery übergangsweise die Chorleitung des Vocal Ensembles und der Longericher Singschule nahtlos übernommen hat.

Wir wünschen Frau Wery eine gute und kreative Zeit in unserer Pfarrgemeinde!

 

Vorstellung von Frau Wery:

Meine Leidenschaft ist das Chorsingen und das Chorleiten und ich freue mich sehr, für eine Zeit lang Teil der Longericher Gesangskultur an St. Dionysius zu sein.

Ich habe Lehramt Musik und Chorleitung studiert und bin gerade mit meinem Referendariat an einer Gesamtschule fertig geworden.

 

In den letzten Jahren habe ich mit ganz unterschiedlichen Sängerinnen und Sängern gearbeitet: in Schulchören, in Kirchengemeinden, in Hochschulen, in der Kölner Dommusik – und mit meinem Ensemble Vokalexkursion.

Lasst uns weiter singen!